„It’s just the beginning“ Proteste gegen Bildungskürzung in Großbritannien

Wir hatten bereits vor einigen Tagen darüber berichtet, dass in Großbritannien 80% der staatlichen Finanzierung für die Hochschulen gestrichen werden sollen – betroffen sind vor allem Geistes- und Sozialwissenschaften. Damit einher soll eine Verdopplung bis Verdreifachung der Studiengebühren gehen. Jetzt kam es zu ersten Protesten.

Hier ist ein Video vom Guardian, UK, zu den Protesten

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Wikio

1 Antwort auf „„It’s just the beginning“ Proteste gegen Bildungskürzung in Großbritannien“


  1. 1 Carl 21. November 2010 um 9:56 Uhr

    Sehr gut.
    Mir scheint es vor allem ein Problem zu geben: Je schlechter die Studiebedingungen sind, desto weniger Protest gibt es eigentlich, weil jeder nur noch darum bemüht ist seinen Kopf über Wasser zu halten.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



kostenloser Counter